logo Onenote  

 

 

what about Onenote 2013

ein Erfahrungsbericht

 

 

Was wie funktioniert
so gehts schneller - Tastenkombinationen
Praxis: hierzu kann man Onenote 2013 benutzen
Onenote 2013 auf mobilen Geršten
Was man sonst noch wissen muss
Blog
Startseite

 

Registrierungen und Bezahlung

Will man im Internet etwas kaufen, etwas buchen und weitere Informationen erhalten, muss man sich registrieren, auf Webseiten viel eingeben und weiß hinter her nicht mehr was, was man eigegeben hat, wie man sich angemeldet hat.

Oft kommt man über den Rückwärtsbutton im Bestell-, Registrierungs-, Bezahlschritt nicht mehr zurück.

 

Ich habe mir angewöhnt, jeden relevanten Schritt in diesen Prozessen entweder als Webseite nach "Schnelle Notizen" zu senden oder nur einen Schnappschuss des Wichtigsten  nach OneNote 2013 zu senden.

Meist bekommt man ja eine Bestätigungsmail, aber falls mal nicht hat man dann wenigstens eine Bestellnummer, für den Fall, dass etwas mal nicht klappt.

 

Anmerkung: vor meiner Zeit mit OneNote 2013 sollte ich laut Website einer Fluggesellschaft einen unsinnigen Flug drei Mal gebucht haben. Hätte ich da den Buchungsvorgang mit Onenote dokumentiert, wäre ich in einer viel besseren Beweislage gewesen. (Das Ganze ist dann aber doch sehr kulant geregelt worden.)

.

©by myself                        E-mail: Info@what-about-onenote2013-for-free.de