logo Onenote  

 

 

what about Onenote 2013

ein Erfahrungsbericht

 

 

Was wie funktioniert
so gehts schneller - Tastenkombinationen
Praxis: hierzu kann man Onenote 2013 benutzen
Onenote 2013 auf mobilen Geršten
Was man sonst noch wissen muss
Blog
Startseite

 

Kontaktdaten

Den ersten Abschnitt, den ich mir im Notizbuch angelegt habe, war "Kontaktdaten".

In diesen Abschnitt gelangten zunächst die Kopien der vielen Zettel mit  Telefonnummern und anderen Daten, die unter der Schreibtischunterlage oder an einer Pinnwand waren (die ich bisher nur zu Hause und nicht am Arbeitsplatz griffbereit hatte).

Dann kamen auch Webseiten von Unternehmen, Institutionen, Ärzte, mit denen ich zu tun hatte, hinzu, zusätzlich zu den Kontaktdaten dann auch mit Öffnungszeiten. Daten, mit denen ich mein Outlook Adressbuch nicht belasten wollte, da womöglich nur temporär. Ein paar Seiten habe ich schon in meinen Abschnitt "Archiv" verschoben. Man weiß ja nie.

 

Mittlerweile weiß ich die Digitalisierung zu schätzen: sofortiges Finden durch die Suchfunktion, auch im kaum zu überblickenden Durcheinander.

©by myself                        E-mail: Info@what-about-onenote2013-for-free.de