logo Onenote  

 

 

what about Onenote 2013

ein Erfahrungsbericht

 

 

Was wie funktioniert
so gehts schneller - Tastenkombinationen
Praxis: hierzu kann man Onenote 2013 benutzen
Onenote 2013 auf mobilen Geršten
Was man sonst noch wissen muss
Blog
Startseite

 

Kalender

Wie oft habe ich am Computer einen Übersichtskalender gesucht!

Auf welchen Wochentag fällt im nächsten Jahr Weihnachten?

Wann ist im nächsten Jahr Karneval?

Auf welchen Wochentag im November fällt der Geburtstag meiner Schwiegermutter?

 

Alle diese Fragen sind jetzt blitzschnell zu beantworten.  

Ich habe im Internet eine Seite mit Kalendern aufgesucht.

Für jedes interessantes Jahr (2013, 2014,2015) habe ich einen Übersichtskalender aufgesucht und jeweils den gesamten Kalender als Bildschirmausschnitt erfasst und an OneNote 2013 gesendet.  

Jetzt gebe ich in der Onenote Suche in der Suchfunktion (Strg + E) "Kalender" oder "2014" ein, und blitzschnell bin ich im richtigen Kalender und habe die Daten auf einen Blick.  

Früher musste ich zunächst Outlook öffnen, Kalender öffnen, auf die entsprechenden Monate klicken. Die jetzige Methode geht viel schneller.

.

©by myself                        E-mail: Info@what-about-onenote2013-for-free.de