logo Onenote  

 

 

what about Onenote 2013

ein Erfahrungsbericht

 

 

Was wie funktioniert
so gehts schneller - Tastenkombinationen
Praxis: hierzu kann man Onenote 2013 benutzen
Onenote 2013 auf mobilen Geršten
Was man sonst noch wissen muss
Blog
Startseite

 

Interessante Musik

IIch bin Frühaufsteher und höre oft am Morgen NDR Info, Nightlounge. Nightlounge hat als Service, sog. Playlists für die Wochentage und die jeweilige Stunde ins Netz zu stellen.

Finde ich einen Song gut, gehe ich auf die entsprechende Playlist, markiere den Titel, und sende ihn an Onenote.

Wenn ich Zeit habe, fasse ich die angefallenen Songs auf einer Liste zusammen. Wenn ich ganz viel Zeit habe, höre ich mir die Kurztitel des entsprechenden Albums auf Amazon an, übertrage es bei Gefallen auf die Wunschliste, oder lösche den Eintrag.

 

P.S.: leider hat der NDR einen verschlafenen Webmaster, die Playlists auf NDR Info Nightlounge sind immer nur zu 30 % in Gegenwart/Zukunft.

©by myself                        E-mail: Info@what-about-onenote2013-for-free.de