logo Onenote  

 

 

what about Onenote 2013

ein Erfahrungsbericht

 

 

Was wie funktioniert
so gehts schneller - Tastenkombinationen
Praxis: hierzu kann man Onenote 2013 benutzen
Onenote 2013 auf mobilen Geršten
Was man sonst noch wissen muss
Blog
Startseite

 

Im Buchladen

Interessantes Buch gefunden

Im Buchladen, um mich herum nur Bücher.

Ich ziehe ein interessant aussehendes Buch heraus, blättere, ja wirklich interessant.

Möglichkeit 1: Ich mache ein Foto vom Einband

Möglichkeit 2: Ich öffne OneNote 2013 auf meinem Windows Phone, tue so als telefoniere ich, und spreche Titel und Autor als Audio Notiz auf

 

Buch suchen

Wie oft stand ich schon in einer Buchhandlung und schaute mich um: Wie hieß noch das Buch, das in der Zeitung als der Knaller vorgestellt wurde? Du hast es schon auf deine Wunschliste bei Amazon übertragen, aber wie hieß es noch?

Gott sei dank habe ich meine Wunschliste bei Amazon (genauer die vier Seiten meiner Wunschliste) nach OneNote 2013 gesendet. Für den Wunschzettel kann man bei Amazon sowohl verschiedene Layouts (Liste, große bzw. mittlere Symbolgröße) wählen als auch selektieren, aus welchen Kategorien angezeigt werden soll.

Auf dem Windows Phone die Seite aufrufen, ein bischen wischen, ein bischen scrollen und schon gefunden.

Die Liste mitten in einem Geschäft schnell zur Verfügung zu haben, ist schon nicht verkehrt.

Zugegeben: ich könnte auch direkt die Website aufrufen, aber ich bilde mir ein, so geht’s schneller.

.

©by myself                        E-mail: Info@what-about-onenote2013-for-free.de