logo Onenote  

 

 

what about Onenote 2013

ein Erfahrungsbericht

 

 

Was wie funktioniert
so gehts schneller - Tastenkombinationen
Praxis: hierzu kann man Onenote 2013 benutzen
Onenote 2013 auf mobilen Geršten
Was man sonst noch wissen muss
Blog
Startseite

 

Im BaumarktI

Nach irgendetwas wolltest du schauen. Und du wolltest auch etwas besorgen, nicht nur die Glühbirnen.

Also: Windows Phone herausholen, auf die Einkaufsliste "Baumarkt" gehen, da steht es.

Das Schraubensortiment ist lückenhaft, hier steht genau, welche gebraucht werden.

Hier stehen auch die Maße für Holzzuschnitt, für die Kiste, die gebastelt werden sollte, wenn der Baumarkt Holzzuschnitte hat.

Hier stehen auch der Typ der im Haushalt fehlenden Glühbirnen, die zu besorgenden Kleinteile und vieles mehr.

Hier ist auch ein Foto der Stichsäge, die ich nicht gekauft habe, weil sie mir zu teuer erschien.

Stände einer meiner Bastelcomputer mit OneNote 2013 nicht in meinem Bastelkeller, wer weiß, wie das ausginge.

Vielleicht alles mit Office Lens fotografieren.

.

©by myself                        E-mail: Info@what-about-onenote2013-for-free.de