logo Onenote  

 

 

what about Onenote 2013

ein Erfahrungsbericht

 

 

Was wie funktioniert
so gehts schneller - Tastenkombinationen
Praxis: hierzu kann man Onenote 2013 benutzen
Onenote 2013 auf mobilen Geršten
Was man sonst noch wissen muss
Blog
Startseite

 

Filme aufgezeichnet

Ich habe eine TV Karte in meinem PC und kann Filme von Satellitenprogrammen in hervorragender Bildqualität aufzeichnen. Bei welcher Gelegenheit auch immer schauen meine Frau und ich dann Filme an.

"Ist der Film xy eine Komödie, SF, Action oder eher etwas für Mädchen?" fragt mich meine Frau, wenn ich ihr welche zur Auswahl anbiete. Und in den meisten Fällen muss ich passen, denn ich weiß es nicht mehr, die Aufzeichnung war möglicherweise schon Monate her. Außerdem ist die Sammlung mittlerweile sehr umfangreich, und alles kann man sich nicht merken.

Über die Leihbücherei kann ich mich in Munzingers Online Archiv einloggen. Dort bekommt man sachkompetente Filminfos, von historischen als auch von aktuellen Filmen.

Die werden dann nach OneNote 2013 gesendet.

Somit kann ich auf die Frage meiner Frau: "Was ist denn das für ein Film?" antworten: "Lies selbst."

 

.

©by myself                        E-mail: Info@what-about-onenote2013-for-free.de