logo Onenote  

 

 

what about Onenote 2013

ein Erfahrungsbericht

 

 

Was wie funktioniert
so gehts schneller - Tastenkombinationen
Praxis: hierzu kann man Onenote 2013 benutzen
Onenote 2013 auf mobilen Geräten
Was man sonst noch wissen muss
Blog
Startseite

 

interessante Bücher

Bücher, die ich für lesenswert halte, für die ich einmal eine Rezension in einer Zeitung gelesen habe oder die im Fernsehen besprochen wurden, die auf einer Internetseite erwähnt werden, wandern, seit dem ich Onenote 2013 ein paar Monate in Gebrauch habe, in den Abschnitt "Bücher interessant".

 

Diese Liste habe ich natürlich auch via Windows Phone in einer Bücherei präsent (im Buchladen).

 

Was ist der Hintergrund dieser meiner Liste:

Im letzten Kurzurlaub wusste ich nicht recht, was ich lesen sollte. Am Ende des Urlaubs surfte ich ein wenig auf Krimi Couch herum. In einem Link wurde Denis Lehane verwiesen. Da fiel es mir wieder ein: Vor einem Jahr wurde doch sein neuer Roman in der FAZ, Zeit, Kulturzeit auf 3Sat in den Himmel gelobt. Du hättest dir damals um ein Haar das Buch gekauft. Und schon ist es wieder in Vergessenheit geraten. Werde aus Schaden klug, diese Buch hätte ich im Kurzurlaub locker durchlesen können.

 

Und es gibt bestimmt noch andere sehr lesenswerte Bücher, die noch im Orkus des Vergessens auf die Wiederentdeckung warten.

©by myself                        E-mail: Info@what-about-onenote2013-for-free.de