logo Onenote  

 

 

what about Onenote 2013

ein Erfahrungsbericht

 

 

Was wie funktioniert
so gehts schneller - Tastenkombinationen
Praxis: hierzu kann man Onenote 2013 benutzen
Onenote 2013 auf mobilen Geräten
Was man sonst noch wissen muss
Blog
Startseite

 

Technische Ausstattung

Alle PCs laufen mit Win7 professional (außer Ideapad).

Ich habe alle wichtigen Daten auf Onedrive und Dropbox gespeichert.

Ich habe neben anderen auch ein live.de E-mailkonto.

Auf allen PCs (außer Ideapad) ist Office 2003 installiert.

An meinem klassischen PC erledige ich die wichtigen Dinge, Online Banking, über e1034-1415-6230-2341-2884-9398ine Karte Videos aufzeichnen.

An meinem Frühstücksplatz habe ich ein älteres Notebook (Thinkpad) für die morgendlichen Nachrichten

An meinem Arbeitsplatz gibt es zahlreiche über Netzwerk verbundene klassische PCs, 2 davon nutze ich auch privat.

Für Reisen besitze ich noch ein Ideapad mit Windows RT und Office RT

An einen zweiten Arbeitsplatz privat verziehe ich mich, wenn meine Frau bei ihrer Arbeit (wir haben ein gemeinsames Arbeitszimmer) ungestört sein will.

Meine Frau benutzt einen eigenen klassischen PC beruflich

Zwei abgelegte voll funktionierend Bastel PCs sind im Keller. Auf diese werden Software zum Ausprobieren aufgespielt und immer mal wieder die Festplatte neu formatiert.

Ich benutze ein Windows Phone (Lumia 925) und habe noch ein Androidvorgängermodell.

Meine Frau benutzt auf Reisen für Spiele ein Ipad Air.

 

.

©by myself                        E-mail: Info@what-about-onenote2013-for-free.de